Heute

Mein Tag heute war eigentlich einer von den Tagen, die man sich wünscht, und zwar oft, eigentlich immer.
Ich hab mich gut mit meinem Nebensitzer unterhalten, während des Physikunterrichts, über alles möglich und unmögliche. Wir haben zum Beispiel überlegt wie wir Roland Koch unter die Arme greifen könnten, nicht das wir seine Ansichten gut fänden, aber wir hatten ja Zeit zum Spinnen.
Später hat er mir dann noch gesagt, dass meine Augen toll aussähen. Was will man mehr von einem Schultag, der sich über neune Stunden hinwegzieht!???
Und mit meiner anderen Nebensitzerin hab ich auch viel Spaß gehabt. Und wir sahen schön in der Sonne und haben es uns gut gehen lassen. Aber dann kam meine andere Nebensitzerin, mit der ich mich eigentlich am besten verstehe, aber irgendwie war dann alles schöne passé.

Ich verstehe echt nicht warum....

14.2.08 15:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung