Rugby

Warum kann man nur wollen, dass die Freundin nicht zusammen mit einem in einem Sportverein ist???

Ist doch eigentlich schön, wenn man nicht nur in der Schule Zeit miteinander verbringen kann.

Ist es die Angst, die Freundin könnte besser sein? 

Hat man nicht auch das Recht alleine was zu machen?

Aber wenn sie doch auch spielen will.

Wo ist das Problem?

Man oh man, bin ich kompilziert.

Blöd ist auch, dass ich ihr verheimlicht hab, dass ich schon sei nem Montag Rugby spiele. Hab ihr gestern gesagt, dass ich erst diese Woche wieder angefangen habe.

Jetzt muss ich es ihr unbedingt sagen, was ist wenn sie von anderen erfährt, dass ich schon viel früher angefangen habe.

*aaaa*

 

1.11.07 15:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung